Eine bezaubernde junge Frau, die da steht und winkt! In einem ausgestellten cremefarbenen Jäckchen und einem weißen Bubikragen sah Herzogin Kate (31) bei einem aktuellen Auftritt mal wieder einfach fabelhaft aus. Doch wenn man es nicht besser wüsste, würde wohl niemand auf die Idee kommen, dass die hübsche Schwiegertochter von Queen Elizabeth II. (86) schwanger ist.

Nichtsdestotrotz starren alle auf ihre Körpermitte. Ein Luftstoß, ein zeitgleicher Druck auf den Auslöser und schon ist es fertig: Das Babybauch-Foto. So richtig echt ist das halt aber nicht. Doch noch entscheidet sich Kate bei öffentlichen Auftritten nach wie vor für weite Kleidung und kaschierende Mäntel.

Warum versteckt sie ihr Bäuchlein also noch immer? Vielleicht ist es eine Retour-Kutsche für die aufdringlichen Paparazzi, die sie auch schon im Urlaub mit Mini-Kugel ablichteten? Doch dafür kann schließlich das Volk nichts und das würde sicherlich gerne auch mal einen genaueren Blick auf ihre sich wölbende Körpermitte werfen.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de