Tiger Woods (37) gilt als echter Schwerenöter, seit heraus kam, dass er seine einstige Frau Elin Nordegren (33) mit sage und schreibe 120 Frauen betrogen haben soll. Jetzt hat er aber offenbar beschlossen, wieder zum treuen Pantoffel-Helden zu werden, denn wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, ist er mit Skirennläuferin Lindsey Vonn (28) zusammen.

Doch schon fangen die ersten Ex-Geliebten an zu wettern. So erklärte Devon James (25), die mit dem Golf-Superstar eine Affäre hatte, gegenüber TMZ. "Einmal Betrüger, immer Betrüger. Hoffentlich weiß Lindsey, worauf sie sich einlässt. Ich wette, er betrügt sie jetzt schon" und erklärt: "Als Tiger sie als seine neue Freundin vorstellte, dachten vermutlich 15 andere Mädels: ‚Huch? ich dachte, ich wär seine Freundin!‘"

Auch Tigers Frauengeschmack sorge bei ihr für Verwirrung: "Ich hätte nicht gedacht, dass er eine Frau nehmen würde, die mehr Muskeln und einen größeren Kopf hat als er", ätzt sie gegen seine neue Freundin.

Lindsey Vonn auf den 90. Academy Awards
Frazer Harrison/Getty Images
Lindsey Vonn auf den 90. Academy Awards
Lindsey Vonn bei den Oscars 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Lindsey Vonn bei den Oscars 2018
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Getty Images
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de