Promiflash Logo
Daniele Negroni frisch gefärbt zum Echo 2013!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniele Negroni frisch gefärbt zum Echo 2013!

22. März 2013, 17:21 - Promiflash Redaktion

Von DSDS-Liebling Daniele Negroni (17) sind wir bereits seit seinen Auftritten in der Castingshow so einiges gewohnt. Denn seitdem die Stylisten dort Hand an den sympathischen Sänger legten, ist dieser kaum wiederzuerkennen.

Doch nicht nur modisch ging es bereits damals schon bei Daniele ziemlich bunt zu, auch auf seinem Kopf tat sich jedes Mal wieder etwas Neues. Vom einrasierten DSDS-Schriftzug bis hin zu blonden, blauen und sogar Haaren in allen Farben des Regenbogens, so ist Daniele was sein Haupthaar angeht scheinbar ziemlich experimentierfreudig. Das stellte er nun abermals beim Echo 2013 unter Beweis und zeigte sich prompt mit einem frisch gefärbten Haupt. Denn während sich andere Stars und Sternchen auf tolle Outfits und glamouröse Looks verließen, so reichte bei Daniele diese haarige Veränderung wie immer aus, um alle Blicke auf sich zu ziehen.

Besonders witzig: Die roten High-Sneakers hätten nicht besser zu seinen Haaren passen können! Mal sehen, wie lange er diesem Look auch treu bleibt!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de