Sie war ziemlich ausgelastet mit der Betreuung ihres kleinen Sohnes Sebastian, der vor drei Wochen auf die Welt kam. Aber jetzt ist Amber Rose (29) bereit, ins Rampenlicht zurückzukehren.

Das bedeutet natürlich auch, auf Twitter wieder aktiver zu werden und sofort einen Schnappschuss von sich selbst online zu stellen. Und genau darauf haben ihre Follower natürlich sehnsüchtig gewartet, denn jeder wollte sehen, wie Amber nach der Schwangerschaft aussieht und ob sie es schafft, ihre alte Figur wieder zu bekommen. Das ist ihr gelungen, denn das Model sieht einfach super aus. In einem langen, roten Kleid, das einen sehr weiten Ausschnitt hat, posiert sie selbstbewusst und gewohnt sexy."Drei Wochen nach der Geburt von Sebastian und ich fühle mich großartig", kommentiert Amber das Bild. Verständlich, denn die Neu-Mama sieht wirklich fabelhaft aus. Gestresst oder gar übermüdet wirkt Amber überhaupt nicht, vielmehr strahlt sie tiefenentspannt in die Kamera.

Wie sie es allerdings geschafft hat, schon wieder so perfekt auszusehen, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de