"Ich möchte, dass sie für immer schwanger bleibt!", scherzte Wiz Khalifa (25) noch bei den Grammy Awards über seine Partnerin Amber Rose (29). Selbstverständlich war die Freude dann groß, als der kleine Sohn der beiden endlich das Licht der Welt erblickte, denn man hatte die Tage zuvor das Gefühl, Amber müsste gleich platzen, so rund wie ihr Bauch geworden war.

Aber sowohl Schwangerschafts- als auch Geburtsstrapazen sind ja jetzt vergessen. Nachdem Sebastian geboren war, schrieb Amber auch sogleich auf Twitter: "Ich bin so glücklich, und ich habe mich nochmal komplett Hals über Kopf verliebt! :-)" So soll eine frischgebackene Mutter auch klingen. Nun postete Amber ein erstes Foto ihrer beiden Männer Wiz und Sebastian im Internet mit der Überschrift: "Der beste Daddy aller Zeiten... Bleibt mit dem Baby wach, so dass Muva wieder schlafen gehen kann." Richtig süß!

Und zudem muss man sagen, dass Wiz die Vaterrolle ausnehmend gut zu Gesicht steht. Ist der Musiker ja sonst eher ein Fan von Gras und lauten Beats, sieht er auf dem Schnappschuss wirklich fürsorglich aus. Was für ein Familienglück!

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de