Es ist ja nichts Neues mehr, dass Schauspieler gerne an verschiedenen Projekten mitwirken. So stehen viele der Schauspieler aus den täglichen Serien nebenbei noch auf der Theaterbühne. Doch nicht nur das, man kann sie teilweise auch in anderen Serien sehen.

Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/ WENN.com
Sophia Thomalla

Gerade in der beliebten Actionserie Alarm für Cobra 11 kann man in den Nebenrollen immer wieder verschiedene deutsche Stars entdecken. So schlüpfte kürzlich Sophia Thomalla (23) in die Rolle einer Killerin, aber auch Serienstars wie Jasmin Lord (23), Stefan Franz (47) oder Sila Sahin (27) standen nur allzu gern neben Tom Beck (35) und Erdogan Atalay (46) vor der Kamera.

RTL / Guido Engels

Bald wird man auch eine ihrer Kolleginnen sehen können. Denn auch GZSZ-Schauspielerin Anne Menden (27) hatte Lust, mal in eine ganz andere Rolle zu schlüpfen. Während sie bei GZSZ bald ihr erstes Kind zur Welt bringen wird und doch aber eigentlich mit Kindern nicht so viel am Hut hat, wird sie bei Alarm für Cobra 11 die Leiterin einer Kindertagesstätte spielen. Auf die Folge, die am 11.04.2013 ausgestrahlt wird, kann man also nur gespannt sein.

Sila Sahin
WENN
Sila Sahin