Promiflash Logo
Sila Sahin: Hat sie Angst vor Joachim Llambi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Hat sie Angst vor Joachim Llambi?

23. März 2013, 15:21 - Promiflash Redaktion

Die große Premiere der neuen Staffel Let's Dance steht kurz bevor. Am 05. April schwingen wieder allerlei Promis ihre Hüften auf dem TV-Parkett. Auch Sila Sahin (27) ist dabei und trainiert bereits fleißig für ihren großen Auftritt. Promiflash traf sie beim Training und konnte sich bereits von ihrer Flexibilität überzeugen. Im Interview berichtete sie uns, dass sie sich schon ziemlich auf die Show und die anderen Kandidaten freue.

Einen besonderen Favoriten habe sie allerdings nicht: "Ich freue mich auf alle", erklärte sie uns. Und selbst den Jury-Mitgliedern blicke sie positiv entgegen. Nicht einmal den häufig recht herben Kritiker Joachim Llambi (48) fürchte sie: "Der Llambi ist eigentlich sehr sehr nett. Ich habe den mal getroffen, da war er sehr sympathisch. Also ich habe keine Angst vor seinem Urteil."

Die Aufregung sei dennoch groß und sie habe natürlich auch Angst, umzuknicken oder hinzufallen. Und wenn das doch mal passiert? "Dann ist mein Motto: Lächeln und weitermachen!"

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de