Mode ist bekanntlich reine Geschmackssache und jeder sollte das tragen was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt. Selbstverständlich setzen Stars wie Katy Perry (28) und Lady GaGa (26) diesbezüglich völlig andere Richtlinien, aber dennoch gibt es etliche Celebs die es stets schaffen den richtigen Grad zwischen It-Pieces und eigenem Stil zu finden.

Dazu gehört auch Teen-Star Vanessa Hudgens (24) die regelmäßig mit ihrem lockeren Hippie-Style von sich Reden macht und sich auf dem roten Teppich auch gerne mal lasziv und sexy gibt. Zwar sind auch hier oftmals Stylisten mit am Werk, jedoch schafft es Vany dennoch auch in ihrer Freizeit von Kopf bis Fuß zu überzeugen. Selbstbewusst trägt die Brünette da auch mal einen zerzausten Pferdeschwanz und schert sich nicht all zu sehr um zerrissene Jeans. Wie umkompliziert sie ist, zeigte sie nun bei ihrer Ankunft in der Jimmy Kimmel Show und hatte sich ganz leger einen grauen Hoodie über ihren glamourösen Overall geschwungen.

Ein Look, den sich garantiert nicht jede getraut hätte. Doch Vanessa denkt praktisch und wärmt sich gerne mit der flauschigen Kapuzenjacke, wenn kein schicker Blazer in Sicht ist. Wie sympathisch!

TRY CW/WENN.com
Visual/Wenn
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de