Promiflash Logo
Basket-Baby: Dirk Nowitzki wird zum 1. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Basket-Baby: Dirk Nowitzki wird zum 1. Mal Papa

24. März 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Baby-Alarm! Sportlich läuft es für Dirk Nowitzki (34) bei den Dallas Mavericks derzeit nicht so richtig rund, dafür steht im Privatleben alles zum Besten: Erfreulicher als jeder Dreipunktewurf ist nämlich die Nachricht, die der Basketball-Profi und seine Frau Jessica Olsson jetzt mit der Öffentlichkeit teilen. Das Paar, das sein Privatleben gerne von der Presse fernhält, erwartet sein erstes Kind.

Erst im vergangenen Sommer haben sich Dirk, der bis dahin in der Liebe nicht ganz so viel Glück hatte, und Jessica nach zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort in einer kenianisch traditionellen Zeremonie gegeben. Nicht ganz ein Jahr später nun die nächste freudige Nachricht. Gegenüber der Bild bestätigt der 2,13 Meter große Ballkünstler: „Meine Frau und ich erwarten ein Kind. Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig.“

Ob es ein Mädchen oder doch ein kleiner Nachwuchs-Maverick wird, ist noch nicht klar. Wir sagen schon einmal herzlichen Glückwunsch und wünschen eine unkomplizierte Schwangerschaft!

Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen
Getty Images
Dirk Nowitzki 2019 in Leverkusen
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer
Getty Images
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de