Baby-Alarm! Sportlich läuft es für Dirk Nowitzki (34) bei den Dallas Mavericks derzeit nicht so richtig rund, dafür steht im Privatleben alles zum Besten: Erfreulicher als jeder Dreipunktewurf ist nämlich die Nachricht, die der Basketball-Profi und seine Frau Jessica Olsson jetzt mit der Öffentlichkeit teilen. Das Paar, das sein Privatleben gerne von der Presse fernhält, erwartet sein erstes Kind.

Erst im vergangenen Sommer haben sich Dirk, der bis dahin in der Liebe nicht ganz so viel Glück hatte, und Jessica nach zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort in einer kenianisch traditionellen Zeremonie gegeben. Nicht ganz ein Jahr später nun die nächste freudige Nachricht. Gegenüber der Bild bestätigt der 2,13 Meter große Ballkünstler: „Meine Frau und ich erwarten ein Kind. Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig.“

Ob es ein Mädchen oder doch ein kleiner Nachwuchs-Maverick wird, ist noch nicht klar. Wir sagen schon einmal herzlichen Glückwunsch und wünschen eine unkomplizierte Schwangerschaft!

Dirk Nowitzki, NBA-Champion 2011
Getty Images
Dirk Nowitzki, NBA-Champion 2011
NBA-Champion Dirk Nowitzki mit dem damaligen US-Präsidenten Barack Obama im Januar 2012
Getty Images
NBA-Champion Dirk Nowitzki mit dem damaligen US-Präsidenten Barack Obama im Januar 2012
Alle verneigen sich zum Abschied vor Dirk Nowitzki (l.)
Getty Images
Alle verneigen sich zum Abschied vor Dirk Nowitzki (l.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de