Es gehört zur Tradition: Kandidaten, die zu Beginn des Jahres in das Dschungelcamp einziehen, sieht man einige Zeit später wieder in Grüppchen vereint. Dann nämlich versuchen sie ihre ehemaligen Mitcamper bei das perfekte Promi-Dinner zu übertrumpfen. In der letzten Woche sah man Patrick Nuo (30), Claudelle Deckert (39), Joey Heindle (19) und Iris Klein (45) an den Kochtöpfen - als Siegerin der turbulenten Abende ging iris hervor.

Olivia Jones
Vorspeise: Olivias Ki(e)tzler
Hauptspeise: Olivias bestes Stück
Nachspeise: Muddis Pudding

Heute möchte ebenfalls wieder ein Sieger gekürt werden. Dieses Mal treten Arno Funke (63), Olivia Jones (43), Georgina Fleur (22) und Fiona Erdmann (24) gegeneinander an und genau diese Kombi verspricht einiges. Denn wie man schon im Camp mitbekommen hat, sind sich Fiona und Georgina nicht unbedingt sympathisch und sicher wird man jetzt wieder einiges zu hören bekommen. Wir sind gespannt, welche Sprüche sich die zwei um die Ohren hauen werden - was sie auf den Tisch bringen, können wir euch schon jetzt verraten:

Fiona Erdmann
Vorspeise: Japanisches Dithmarschen
Hauptspeise: Gereiftes Stück mit netten Navetten
Nachspeise: Heiße Schokotussi mit kaltem Minzröckchen

Georgina Fleur
Vorspeise: blanc en blanc
Hauptspeise: La Fleur
Nachspeise: Eskalation

Arno Funke
Vorspeise: Seafood Satay
Hauptspeise: Ente kross in Ananassauce mit Gemüse
Nachspeise: Bananendessert

Fiona Erdmann, Georgina Fleur, Olivia Jones und Arno FunkeVOX/Markus Hertrich/P 200
Fiona Erdmann, Georgina Fleur, Olivia Jones und Arno Funke
Foto: VOX/Markus Hertrich/P 200
VOX/Bernd-Michael Maurer/ P 199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de