Diese beiden haben am Wochenende mit ihrem Liebes-Outing wirklich alle geschockt: Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (17) bekennen sich offen zu ihren Gefühlen und sind in Windeseile zum neuen DSDS-Traumpaar geworden.

Promiflash traf ihre Mitstreiter nach der Sendung zum Interview und wollte von ihnen natürlich wissen, wie sie denn das Pärchen finden. "Lisa und Erwin sind echt mega süß. Ich weiß zwar nicht genau, was die da machen, aber das ist auch nicht so meine Sache. Ich verstehe mich mit Erwin auch super und mit Lisa sowieso. Also ich stehe komplett hinter ihnen und vielleicht habe ich irgendwann mal genug Geld um den beiden Ringe zu spendieren", erklärt Ricardo lachend.

Beatrice (24) spricht allerdings auch erstmals die etwaigen Probleme an, die nun vor allem auf Lisa zukommen könnten. "Wir wussten es ja alle schon ganz lange und ich glaube, es war gut für sie, dass sie ein bisschen Zeit hatten, um klar zu bekommen, was es jetzt genau ist. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass es für Lisa nicht einfach ist, in der Öffentlichkeit jetzt ein Paar zu sein. Das wird nicht einfach für sie werden." Damit könnte Beatrice Recht behalten, denn besonders der Altersunterschied könnte ein gefundenes Fresse für Kritiker der Beziehung sein. Das sieht Beatrice jedoch gelassen und erklärt: "Liebe kennt kein Alter und wenn es knallt, dann knallt es. Dann darf man glücklich sein. Immer mehr Menschen suchen nach Liebe und finden sie nicht. Deshalb ist es umso schöner, wenn man sie findet."

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

WENN
RTL / Stefan Gregorowius
RTL/ Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de