Heute kam es zur zweiten Ausgabe des Dschungel-Spezials von das perfekte Promi-Dinner. Natürlich wollten auch in dieser Woche wieder alle vier Kandidaten gewinnen und gaben in der Küche ihr Bestes. Das nicht nur das Wasser kochte, sondern auch die Stimmung, haben wir euch ja schon berichtet. Beim Zicken-Fight zwischen Fiona Erdmann (24) und Georgina Fleur (22) geriet das eigentliche Koch-Duell fast zur Nebensache.

Doch wir wollen mal nicht vergessen, worum es eigentlich geht. Den Anfang machte Arno Funke (63) und er bekam von seinen Kollegen ganze 19 Punkte für sein gelungenes Menü. An Tag zwei wagte sich dann Georgina in die Küche. Die anderen trauten ihr nicht so viel zu und auch nach dem Essen mussten Fiona und Olivia Jones (43) so einige Mängel an Georginas Kochkünsten feststellen. Doch letztendlich konnte die ehemalige Bachelorkandidatin immerhin noch 22 Punkte einheimsen und landete zur Halbzeit des Promi-Dinners auf Platz 1. Doch Fiona zog nach, sie verköstigte ihre Kandidaten an Tag drei und ließ sich von Georginas Verspätung nicht aus der Ruhe bringen, sondern nutzte ihre Energie lieber für's Kochen. Damit sich ihre Gäste in dieser Zeit nicht langweilen, hatte sie auch für diese eine besondere Aufgabe: Arno, Olivia und Georgina durften ihr kreatives Talent auf einer Leinwand beweisen - welche das Model nun für den guten Zweck versteigern will. Nicht nur diese Idee kam bei den Gästen an, auch ihre Kochkünste stießen auf regen Zuspruch.

Diesen Zuspruch hatte sich auch Olivia gewünscht. Doch trotz vieler kreativer Ergüsse bei der Benennung ihrer Speisen, kamen die einzelnen Mahlzeiten nicht ganz so gut an. Während Fiona ganze 26 Punkte von ihren Mitstreitern bekam, reichte es bei Olivia nur noch für 21 Punkte. Somit kann sich Fiona über den Sieg beim heutigen Promi-Dinner freuen und sicher hat sie bei all der Freude auch Georginas Verspätung wieder vergessen:

Fiona Erdmann, Georgina Fleur, Olivia Jones und Arno FunkeVOX/Markus Hertrich/P 200
Fiona Erdmann, Georgina Fleur, Olivia Jones und Arno Funke
Fiona ErdmannPromiflash
Fiona Erdmann
Georgina FleurPromiflash
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de