Die neue Staffel von "Let's Dance" hat noch nicht einmal begonnen. Doch der Sieger scheint dennoch schon ausgemacht zu sein: Es ist Manuel Cortez (33), der gemeinsam mit seiner Partnerin Melissa Ortiz-Gomez ab dem 5.4. seine Tanzkünste präsentieren wird. Noch bevor sie ihn überhaupt tanzen gesehen haben, geht seinen Mitstreitern ordentlich die Düse: Der gebürtige Portugiese scheint der absolute Favorit seiner Konkurrenten zu sein.

Manuela Wisbeck (29), die zusammen mit Rebeccca Mirs (21) Freund Massimo Sinató (32) antreten wird, sagt im Interview mit Promiflash: "Ich glaube, dass man Manuel Cortez nicht unterschätzen sollte! Der hat, meine ich, sogar eine Tanzausbildung!" Das stimmt zwar nicht, wie wir von dem Schauspieler erfuhren. Dennoch hat Manuel auf jeden Fall Rhythmus im Blut: "Tanzen war schon immer eine meiner großen Leidenschaften!" Auch Vorjahres-Siegerin Magdalena Brzeska (34) ist der Meinung: "Manuel ist sehr verbissen und eifrig dabei, der hat gute Chancen!" Sie muss es ja wissen. Und auch der Mann vom Fach, Massimo Sinató, glaubt in Manuel einen echten Konkurrenten zu haben: "Den schätze ich ganz stark ein, als Latino ist er bestimmt gut und hat mit Melissa eine extrem starke Partnerin an seiner Seite."

Wo man sich auch umhört, in einem Punkt sind sich alle Promis einig: Manuel hat gute Chancen, das Rennen zu machen. Ob er den hohen Erwartungen, die seine Mittänzer an ihn haben, dann tatsächlich gerecht wird, oder ob er wider Erwarten eine echte Niete auf dem Parkett ist, wird sich schon bald zeigen!

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de

Manuel CortezWENN
Manuel Cortez
Manuel CortezWENN
Manuel Cortez
Manuel CortezWENN
Manuel Cortez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de