Als sie gerade mal knapp ein Jahr zusammen waren, gaben Rocco Stark (26) und seine Freundin Kim Debkowski (20) im letzten Jahr Kims Schwangerschaft bekannt. Viele freuten sich für das junge Paar - doch es gab auch einige kritische Stimmen.

Über diese und darüber, dass es gar nicht so leicht war, sich so wirklich zu freuen, beschwert sich Rocco nun bei seinen Facebook-Fans. So erinnert er sich: "Als ich erfahren habe, dass ich Papa werde, war die erste Frage von, vor allem älteren, Freunden an mich: 'Scheiße! Und was machst du jetzt!?' Für mich war dies nicht einmal eine Überlegung wert darüber nachzudenken. Aber es hat mir gezeigt, wie leichtfertig man heutzutage damit umgeht! Es wird einem extrem schwer gemacht als junger Mensch, sich wirklich nur zu freuen, da einem überwiegend Angst und Panik gemacht wird." Doch Rocco hat sich davon nicht beirren lassen, er und Kim haben sich bewusst für das Kind entschieden und die Schwangerschaft in vollen Zügen genossen: "Eine Schwangerschaft ist wirklich eine der tollsten Sachen, die die Natur für uns Menschen parat hat. Mit viel Humor, Spaß, Spannung und vor allem viiiieel LIEBE...egal ob alt oder jung! Eigentlich alles, was man für einen guten Film braucht :-P."

Doch Rocco stellt auch klar, dass man nie sicher gehen kann, dass eine Beziehung für die Ewigkeit hält: "Selbstverständlich gibt es keine Garantie im Leben, dass immer alles glatt läuft oder dass man für immer zusammenbleibt. Für was gibt es das schon?! Man kann sich nur jeden Tag wieder aufs Neue anstrengen und vor allem die Zeit zusammen genießen...es ist definitiv nichts, wovor man Angst haben muss!" Klare Worte, die der junge Papa da an seine Fans richtet. Und dass Rocco die richtige Entscheidung getroffen hat, beweist er vor allem seiner kleinen Amelia jeden Tag aufs Neue und für die Kleine würde er am liebsten auch auf abendliche Partys verzichten - doch da hat auch die Mama noch ein Wörtchen mitzureden:

Rocco Stark und Kim DebkowskiPromiflash
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco StarkFacebook/ Rocco Stark
Rocco Stark
Rocco Stark und Kim DebkowskiWENN
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de