Promiflash Logo
1. "Let's Dance"-Verletzung: Wen hat's erwischt?ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

1. "Let's Dance"-Verletzung: Wen hat's erwischt?

27. März 2013, 9:41 - Promiflash Redaktion

Der Start der sechsten Staffel Let's Dance rückt immer näher und die zehn Promis trainieren schon äußerst intensiv mit ihren Profitänzern, um sich in der ersten Folge am 5. April bloß nicht auf dem Tanzparkett zu blamieren. Ganz vorne mit dabei ist natürlich auch Simone Ballack (37), denn die Ex-Fußballergattin und ihr Tanzpartner Erich Klann (25) haben natürlich nur ein Ziel: "Natürlich wollen wir gewinnen!"

Seit zwei Wochen trainieren die beiden deswegen auch schon fleißig - was für die ungeübte Tänzerin allerdings auch ein großes Verletzungsrisiko mit sich bringt. Denn besonders die Hebefiguren belasten Simone, die nun auch schon die erste "Let's Dance"-Verletzung vorzuweisen hat. Sie leidet nämlich ununterbrochen an Schulterschmerzen. "Meine Schulter ist getaped und mein Physiotherapeut ist ständig bei mir", verriet sie gegenüber Bild. "Mit 13 war ich im Tanzkurs. Da haben wir alles getan, nur nicht getanzt ... Das rächt sich jetzt!" Bleibt zu hoffen, dass nicht noch ernstere Verletzungen hinzukommen!

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de

Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de