Arme Diane Kruger (36): Obwohl sie in Hollywood eine viel engagierte Schauspielerin ist, bekommt sie in Deutschland keine Rollenangebote. Dabei würde sie doch so gern auch mal in einem deutschen Kinofilm mitspielen, wie sie jetzt verriet.

Seit die Darstellerin durch ihre Rolle in "Troja" an der Seite von Brad Pitt (49) bekannt wurde, gehört sie vor allem in den USA zu der Riege der gefragtesten Schauspielerinnen. In deutschen Filmen ist sie allerdings nie zu sehen. Damit ist Diane nicht gerade glücklich, wie der aus Hildesheim stammende Star im Interview mit der Bild zugab: "Filme aus Deutschland würden mich sehr reizen, aber leider bekomme ich keine heimischen Produktionen angeboten". Da sie nicht mehr in Deutschland lebe, habe sie hier auch keine Agenten, die ihr Rollen beschaffen würden, erklärte sie.

Seit dem 21. März ist Diane jetzt aber erst einmal wieder mit einer ausländischen Produktion in den Kinos zu sehen. In "Der Nächste bitte!" spielt sie eine erfolgreiche Zahnärztin, in deren Familie eine Art Fluch herrscht: Jeder ihrer Verwandten wird erst in zweiter Ehe glücklich. Da sie nun aber ihren Verlobten heiraten und natürlich nicht direkt weder geschieden werden möchte, geht sie kurzerhand die Ehe mit einem wildfremden Typen ein, wird den dann aber entgegen ihrer Planung nicht wieder los...

In dem französischen Film gibt Diane ihr Debüt als Komödien-Darstellerin. Der Sprung nach Europa ist damit ja schon mal geschafft - und wer weiß, was die Zukunft bringt: Vielleicht wird sie schon bald doch einmal in einer deutschen Produktion zu sehen sein!

Diane KrugerC.Smith/ WENN.com
Diane Kruger
Diane KrugerMr Blue/WENN.com
Diane Kruger
Diane KrugerJudy Eddy/WENN.com
Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de