Ein Ende im Wollny-Streit ist leider noch immer nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil, immer mehr unschöne Vorwürfe und Details schmücken das Familien-Drama und Mama Silvia, ihren Ex Dieter und die elf gemeinsamen Kinder.

Jetzt wurde bekannt: Dieter Wollny hat in Buch geschrieben über die Geschehnisse der letzen Zeit. Heute erscheint das e-Book - mit dem einschlägigen Titel "Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit". Einige Auszüge sind bereits bekannt. Besonders schockierend: Dieter fürchtete angeblich um sein Leben, trug deshalb eine schusssichere Weste. „Diese Angst besteht nicht ohne Grund. Von einer Bekannten erfährt er, dass man bereits einen Auftragskiller auf ihn angesetzt hatte", heißt es in einer Passage, die der bild vorliegen soll. Harte Anschuldigungen!

Angeblich soll das Buch aber trotzdem nicht zur "Abrechnung" dienen, sondern nur die Augen für die Wahrheit öffnen. Ob dieses Anliegen aufgeht, bleibt abzuwarten. In Anbetracht solch explosiven Stoffes ist eine Eskalation der Situation aber sicher ebenfalls nicht ausgeschlossen. Wir bleiben jedenfalls dran.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de