Es wurde viel gerätselt, wie viel Kim Kardashian (32) denn nun schon zugenommen hat, denn obwohl das gemeinsame Kind mit Rapper Kanye West (35) erst im Sommer zur Welt kommt, wirkt Kim schon ganz schön massig.

Nahezu täglich erreichen uns neue Meldungen aus den USA, die nur ein Thema haben: Kim, ihre Gewichtszunahme und die Ernährungsweise. Verständlich, dass die 32-Jährige mittlerweile ganz schön unter Druck steht und vielleicht auch deshalb den vielen Spekulationen mit einem sehr offenen Interview endlich ein Ende setzt. In der Sendung LIVE! gibt sie jetzt zu: "Ich habe bislang circa 10 Kilo zugenommen. Als Kourtney an diesem Punkt ihrer Schwangerschaft war, hatte sie bereits 13 Kilogramm mehr auf der Waage. Ich werde mit Sicherheit noch weitere 20 zunehmen, ihr müsst mir nur ein bisschen Zeit geben", erklärt sie nicht ganz ohne Ironie.

Offensichtlich geht ihr die nicht enden wollende Figur-Debatte gehörig gegen den Strich, was wir auch absolut nachvollziehen können. Toll, dass Kim das Ganze aber mit der gehörigen Portion Humor sieht.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de