Ihre Beziehung wirkte nach außen immer überaus perfekt: Sila Sahin (27) und Kollege Jörn Schlönvoigt (26) harmonisierten nicht nur in ihrem Beruf, für den sie täglich vor der Kamera stehen müssen, sondern auch im Privaten.

Die GZSZ-Schauspieler lernten sich am Set kennen und lieben, waren lange das Vorzeige-Pärchen, bis Sila unglücklich wurde und sich in der Konsequenz trennte. Heute sieht sie die Dinge klarer und weiß, wohin es zukünftig in Liebesangelegenheiten gehen soll. "Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder mit einem Kollegen zusammen zu sein", so Sila gegenüber der IN. Und das hat auch einen ganz einfachen Grund, wie sie weiter erzählt. "Eine Partnerschaft benötigt eine gesunde Distanz. Wenn beide vor der Kamera stehen, stehen auch beide in der Öffentlichkeit. Das brauche ich kein zweites Mal." Gelernt hat Sila aus dem Experiment Liebe am Arbeitsplatz und auch wenn sie aktuell allein ist, bereitet ihr das kein Kopfzerbrechen.

Denn auf der Suche nach einem neuen Mann ist die Let's Dance-Teilnehmerin nicht. Zwar möchte auch Sila irgendwann eine eigene Familie haben, aber jetzt konzentriert sie sich zunächst auf ihre Karriere.

Sila SahinPromiflash
Sila Sahin
WENN
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de