Nachwuchs bei der Stimmungsband Hot Banditoz! Sängerin Gabriela Gottschalk (34) erwartet ihr erstes Baby und freut sich riesig darüber, auch wenn das bedeutet, dass sie erst einmal kürzer treten muss, denn das kleine Bäuchlein ist schon jetzt nicht mehr zu übersehen.

"Ich kriege ein Kind. Wir kriegen Nachwuchs und ich freue mich sehr darauf. Dass ich jetzt schwanger bin, war nicht geplant, aber es war lange Thema", erzählt Gabriela gegenüber Promiflash. Immerhin ist sie schon länger in einer festen Beziehung, sodass ein Baby jetzt der nächste Schritt war. "Gerade wenn man mit seinem Freund zusammen wohnt und sich sehr gut versteht, ist das einfach in der Luft. Aber wir haben das jetzt nicht geplant." Dennoch ist es eine schöne Nachricht über die sich auch Band-Kollege Silva Gonzalez (33) verständlicherweise freut.

Wie es jetzt mit den Hot Banditoz weitergeht, ist bislang noch nicht klar. Sicher ist aber, dass Gabriela wohl nicht mit ihrem Baby-Bauch über die Bühne wird hüpfen können.

Promiflash
Promiflash
Silva GonzalezPromiflash
Silva Gonzalez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de