Promiflash Logo
Hot(tehü)?: Katie Price macht auf kleines PonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot(tehü)?: Katie Price macht auf kleines Pony

29. März 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

"Mein kleines Pony" hatten wir eigentlich ein bisschen anders in der Erinnerung, aber Glamour-Model und Unternehmerin Katie Price (34) hat eben ihre ganz eigenen Vorstellungen, was die drolligen, bunten Pferdchen betrifft, mit denen unsere Kleinen so gerne spielen.

Anlässlich des fünften Geburtstages ihres Labels für Reitsportbekleidung, KP Equestrian, lud die schwangere Britin jüngst zum Photocall und erschien in einem wirklich ausgefallenen Outfit. Ein wahrhaftiger "Traum" aus rosa Plüsch, Fellbesatz, Federn und Tüll, den Katie da vorführte. Am beeindruckendsten war wohl der künstliche Pferdekörper, der ihr da aus dem Allerwertesten wuchs und sie in einen knallbunten Kentauren verwandelte, der da stolz für die Kamera posierte. Schräg war das Outfit allemal, aber die Kinder der 34-Jährigen, die ebenfalls vor Ort waren, fanden ihr "Muttertier" ganz super.

Während Söhnchen Junior (7) seine Mama gar nicht mehr loslassen wollte, schenkte Princess (5) dem neugierigen Set-Fotografen den bösen Blick. Sohnemann Harvey (11) wartete hingegen ganz artig darauf, dass Mama Katie endlich ihren Feierabend antreten konnte. Huä!

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de