"Mein kleines Pony" hatten wir eigentlich ein bisschen anders in der Erinnerung, aber Glamour-Model und Unternehmerin Katie Price (34) hat eben ihre ganz eigenen Vorstellungen, was die drolligen, bunten Pferdchen betrifft, mit denen unsere Kleinen so gerne spielen.

Anlässlich des fünften Geburtstages ihres Labels für Reitsportbekleidung, KP Equestrian, lud die schwangere Britin jüngst zum Photocall und erschien in einem wirklich ausgefallenen Outfit. Ein wahrhaftiger "Traum" aus rosa Plüsch, Fellbesatz, Federn und Tüll, den Katie da vorführte. Am beeindruckendsten war wohl der künstliche Pferdekörper, der ihr da aus dem Allerwertesten wuchs und sie in einen knallbunten Kentauren verwandelte, der da stolz für die Kamera posierte. Schräg war das Outfit allemal, aber die Kinder der 34-Jährigen, die ebenfalls vor Ort waren, fanden ihr "Muttertier" ganz super.

Während Söhnchen Junior (7) seine Mama gar nicht mehr loslassen wollte, schenkte Princess (5) dem neugierigen Set-Fotografen den bösen Blick. Sohnemann Harvey (11) wartete hingegen ganz artig darauf, dass Mama Katie endlich ihren Feierabend antreten konnte. Huä!

Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de