Ein Kind verändert das Leben eines Paares von Grund auf, denn plötzlich ist ein kleiner Mensch da, der all ihre Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Liebe braucht. Dass das Elternsein ein echter Full-Time-Job ist, bekommen derzeit auch Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) am eigenen Leib zu spüren.

Am Rosenmontag kam Töchterchen Amelia zur Welt und bestimmt seither den Tagesablauf der beiden. Vor allem Kim erkennt allerdings jetzt schon die positiven Wendungen, die Rocco dank seiner niedlichen Tochter vollzogen hat. "Amelia Mila Stark ist unser ganzes Glück! Durch Amelia ist für mich und Rocco alles noch schöner geworden, auch wenn wir uns natürlich immer noch streiten. Aber trotzdem lieben wir uns. Ich merke auch an Rocco, dass er sich viele Gedanken über die Zukunft macht. Das war früher nicht so. Seit Amelias Geburt haben wir ganz neue Ziele definiert. Alles ist viel klarer. Und wir wissen jetzt, warum wir uns manchmal auch zusammenreißen müssen. Ich bin gespannt und aufgeregt, was die Zukunft noch für uns bereithält", so Kim gegenüber RTL.

Der Sender zeigt am Freitag eine exklusive Dokumentation über die Schwangerschaft, in der wir auch erstmals den kleinen Promi-Spross zu Gesicht bekommen. "Hilfe, wir kriegen ein Baby! – Kim & Rocco Spezial" wird um 19.05 Uhr zu sehen sein und hält mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung bereit. Wir freuen uns drauf!

Facebook Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia Starkfacebook/ rocco stark
Rocco Stark und Amelia Stark
Amelia Starkfacebook
Amelia Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de