Promiflash Logo
Paul's Lady bei Let's Dance: Es ist schwer mit ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul's Lady bei Let's Dance: Es ist schwer mit ihm

29. März 2013, 17:21 - Promiflash Redaktion

Für Ekaterina Leonova (25) ist es das erste Mal, dass sie als Profitänzerin einem prominenten Tanzlaien bei Let's Dance zur Seite steht. Und ihr Debüt hält einige Herausforderungen für sie bereit. Denn wie sich bei den ersten Trainings herausstellte, ist Paul Janke (31) zwar ein richtig sympathischer Kollege, tänzerisch aber leider mit nicht wirklich viel Talent gesegnet.

"Es macht viel Spaß mit Paul. Wir verstehen uns sehr gut und lachen viel. Tänzerisch ist es allerdings echt schwer. Er hat gar keine Vorkenntnisse und so müssen wir bei Null anfangen. Er hat auch wenig Taktgefühl und seine Körperhaltung lässt zu wünschen übrig. Unsere Ausgangssituation ist auch nicht einfach, da es viele gibt mit Erfahrungen oder gar tänzerischen Ausbildungen. Er gibt sich viel Mühe, das freut mich." Oje, wir wissen ja, was es heißt, wenn in Zeugnissen steht: "Er war stets bemüht!"

Trotzdem verlieren die beiden nicht den Spaß an der Sache, sondern versuchen, das Beste aus ihrer Situation zu machen, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Fortschritte sind durchaus zu verzeichnen, wie beide im Interview mit Promiflash bestätigen. Wie es ihnen, laut Ekaterina, trotz der ungünstigen Voraussetzungen doch gelingen könnte, weit zu kommen, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de