Auch wenn wir in hiesigen Gefilden noch nicht so viel davon mitbekommen: Der Frühling steht vor der Tür! Das bedeutet auch, dass die Garderobe endlich wieder etwas freundlicher wird. Grau, Braun und Schwarz dürfen jetzt gerne von Pastell-Tönen und bunt gemusterten Teilen abgelöst werden. Doch nicht nur modisch wird es wieder heller, auch in Sachen Beauty ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um der Sonne Guten Tag zu sagen.

Auch Sofia Vergara (40) mag es derzeit etwas heller und stimmt sich mit ihrem neuen Look sogar schon auf den Sommer ein. Auf Twitter postete sie ein Bild von sich, das sie mit deutlich blonderen Haaren zeigt. Dazu erklärte sie: "Blond ambitions! Gracias an die wunderbare Kelly Klain. Ich bin bereit für den Sommer!"

Früher hatte Sofia bereits blonde Haare, färbte sie allerdings dunkel, um bessere Rollenangebote in Hollywood zu bekommen. Doch auch mit ihrem neuen Style bleiben diese jetzt sicherlich nicht mehr aus!

Sofia VergaraBulls / Phil Ramey
Sofia Vergara
Sofia VergaraFayesVision/WENN.com
Sofia Vergara
Sofia VergaraWENN
Sofia Vergara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de