In der letzten Zeit machte Justin Bieber (19) leider keine schönen Schlagzeilen: Von Ausrastern über Buh-Alarm beim Konzert, dem Tod seines Hamsters, Morddrohungen und der Vorwurf der Körperverletzung war alles dabei. Da wäre es nur verständlich, wenn Justin langsam die Freude an seinem Ruhm verlöre. Und tatsächlich gibt es Anzeichen dafür, dass dem Teenie-Idol alles ein bisschen zu viel wird. In einem Interview mit contactmusic.com zeigte sich Jus nämlich nun ein bisschen zweifelnd bei der Frage, welche nächsten Karriereschritte er plane. Der junge Musiker scheint sogar darüber nachzudenken, sich eine Weile aus dem Rampenlicht zu verabschieden!

"Ich denke über mein nächstes Album nach, meine nächste Tour. Oder vielleicht werde ich auch eine Pause machen. Darüber muss ich noch nachdenken. Ist das nicht sowieso etwas, was man mit 19 tun sollte?", sinnierte Justin Bieber.

Hat er sich also vielleicht tatsächlich Christina Aguileras (32) Ratschlag zu Herzen genommen? Die Sängerin äußerte ja bereits die Ansicht, dass sich Justin vielleicht mal zurückziehen sollte, um dann später mit neuer Kraft und Inspiration zurückzukehren. Wir sind gespannt, für welchen Weg Justin Bieber sich letztendlich entscheiden wird.

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberApega/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberSakura/Wenn.com
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de