Alle sind ganz verrückt nach der kleinen Amelia, der süßen Tochter von Kim (20) und Rocco (26). Alle? Nun ja, wenn es nach den gestrigen Quoten der Sendung von "Hilfe, wir kriegen ein Baby! Kim & Rocco Spezial" geht, dann trifft diese Aussage nicht ganz zu. Es konnte lediglich ein Marktanteil von 9,0 Prozent erreicht werden, was weit unter den Erwartungen des verantwortlichen Senders RTL liegen dürfte. Laut Quotenmeter sahen durchschnittlich 2,37 Millionen Zuschauer dabei zu, wie das Dschungelcamp-Pärchen die letzten Tage vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes durchlebte. Beim werberelevanten Zielpublikum der 14- bis 49-Jährigen schalteten 1,21 Millionen ein, um das Baby-Glück der beiden zu bestaunen.

Für die Fans der stolzen Promi-Eltern dürfte die Sendung jedoch aller Quoten zum Trotz extrem spannend gewesen sein, denn immerhin sah man erstmals das kleine Töchterchen im TV. Doch nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die junge Frau Mama war die Doku ein Highlight: "Es war wunderschön! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!! Ich hoffe euch hat unsere Sendung genau so gut gefallen! Wünsche euch allen noch frohe Ostern!", schrieb Kim nach der Ausstrahlung stolz auf Facebook.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014
Getty Images / Oliver Hardt
Rocco Stark beim Movie Meets Media Event 2014
Rocco Stark, Schauspieler
Matthias Nareyek/Getty Images
Rocco Stark, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de