Im Februar war es endlich soweit und das erste Dschungel-Baby von Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) kam auf die Welt! Amelia nannten die glücklichen Eltern ihre Kleine und posteten fleißig Fotos ihres süßen Kindes - so sahen wir den ersten Fußabdruck oder ein kleines Händchen, Amelias Gesicht wurde uns aber noch vorenthalten. Bis jetzt!

Nun wurde auch dieses Geheimnis gelüftet, denn in der RTL-Show "Hilfe, wir kriegen ein Baby", die heute gezeigt wurde, sahen wir nämlich, wie aufregend der Tag der Geburt für Kim und Rocco war und dann auch endlich die ersten Videoaufnahmen ihrer Tochter. So konnten die ersten Schnappschüsse direkt im Anschluss an die Kaiserschnitt-OP bestaunt werden und auch ein Bild, auf dem Amelia wohl schon einige Tage älter war, wird die Fans nun sicher sehr verzücken.

Denn eins kann gesagt werden: Amelia Stark ist richtig süß und einfach nur niedlich. Kein Wunder also, dass ihre Eltern total vernarrt in sie sind!

Amelia Stark und Kim DebkowskiRTL Screenshot
Amelia Stark und Kim Debkowski
Amelia Stark und Kim DebkowskiRTL Screenshot
Amelia Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark und Kim DebkowskiBINDL,DOMINIK/ActionPress
Rocco Stark und Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de