Das hätten wir ja nicht erwartet: Valeria Lukyanova (21), ihres Zeichens Puppen-Frau und immer perfekt gestylt, zeigt sich auf ihrer offiziellen Facebook-Seite ohne ihre makellose Schmink-Fassade. Was für ein Anblick!

Hier könnt ihr euch Valeria Lukyanova noch einmal selbst anschauen:

Das Foto, das die 21-Jährige von oben selbst aufgenommen hat, beweist, dass sie die dicke Schminke, die sie sich jeden Tag in einer ellenlangen Prozedur ins Gesicht malt, überhaupt nicht nötig hat. Valeria ist nämlich ganz offensichtlich eine echte Naturschönheit, die weder mit Pickeln noch mit Rötungen oder ähnlichem zu kämpfen hat. Dass Valeria das Bild eigens ins Netz stellte, verwundert aber dennoch, ist sie doch sonst stets darauf bedacht ihr Äußeres bis ins letzte Detail zu perfektionieren. Völlig uneitel zeigt sie sich aber aktuell und beweist damit, dass sie durchaus Selbstbewusstsein hat und damit vielleicht auch ihren jungen, vornehmlich weiblichen Anhängern, Mut macht, zu sich selbst zu stehen.

Gerne würden wir häufiger derartige Aufnahmen sehen, die die Realität abbilden und nicht ein Gebilde aufrechterhalten, das so nur mit sehr großem Aufwand umzusetzen ist.

Valeria LukyanovaFacebook/ Valeria Lukyanova
Valeria Lukyanova
Facebook/ Valeria Lukyanova
Facebook/ Valeria Lukyanova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de