Jenna Dewan (32), Frau von Schauspieler Channing Tatum (32), ist eine Schwangere, die einfach immer fantastisch aussieht! Die schöne Brünette hat nicht viel an Gewicht zugelegt, sie trägt lediglich ihren prallen Baby-Bauch vor sich her, der schön nach vorne gewölbt ist.

Gemeinsam mit Channing war sie in dieser Woche in London, um seinen neuen Film "White House Down" anzusehen. Die 32-Jährige führte einmal mehr stolz ihre Rundungen vor, die in einem weißen, enganliegenden Shirt steckten. Um der Kälte zu trotzen, warf sich Jenna noch einen schwarzen Mantel über, der aber vor dem Bauch aufgeknöpft war. Gut sichtbar schob sich die Kugel nach draußen, sodass auch die Paparazzi vollends auf ihre Kosten kamen. Channing folgte seiner Frau und achtete stest darauf, dass sie nicht zu sehr belagert wurde.

Jenna war aber bester Laune und strahlte fröhlich in die Kameras. Offensichtlich geht es ihr blendend und sie hat keinerlei Schwangerschafts-Probleme. Toll, dass Jenna derart entspannt ist und sich immer noch umwerfend schön der Öffentlichkeit zeigt.

WENN
Michael Wright/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de