Langsam aber sicher wird Jenna Dewan-Tatums (32) Babybauch immer größer. Auf einem aktuellen Twitter-Foto, das die Freundin von Stacy Keibler (33) postete, ist unter dem Shirt der Schauspielerin schon eine richtige Kugel zu erkennen.

Stolz präsentierte sich die werdende Mama zum Jahreswechsel sogar im Bikini. Damals war bis auf ein kleines Bäuchlein noch nicht viel von dem kommenden Elternglück zu sehen, doch jetzt sieht das schon anders aus. Auch der werdende Papa Channing Tatum (32) kann sein Glück bestimmt kaum fassen. Seit 2009 sind die beiden verheiratet und planen schon seit längerer Zeit eine Familie. Mitte Dezember dann endlich die freudige Botschaft: Sie werden Eltern. Auch Freundin Stacy freut sich für die beiden. „Es ploppt heraus! Jenna Dewan ist die süßeste werdende Mama!!!“, schreibt sie stolz unter das Foto. Bei dem Bild kann man der Freundin von George Clooney (51) nur zustimmen.

Geschlecht und genauer Geburtstermin sind bisher noch nicht bekannt. Eine Weile wird es aber wohl noch dauern, bis das erste Kind des Paares das Licht der Welt erblickt. Bis dahin werden uns die beiden sicherlich immer mit Fotos des wachsenden Bauches auf dem Laufenden halten.

WENN
Channing Tatum und Jenna DewanTurgeon/Winslow / Splash
Channing Tatum und Jenna Dewan
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de