Anzeige
Promiflash Logo
Micaela Schäfer lässt die Oster-Glocken läutenGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer lässt die Oster-Glocken läuten

31. März 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Berlin schneebedeckt ist und alles andere als frühlingshaft warm ist - es gibt eine Dame, die macht sich rein gar nichts nichts daraus: unser aller Lieblings-Nackedei Micaela Schäfer (29)! La Mica ignoriert hartnäckig, dass Hasenohren alleine bei diesen Temperaturen eigentlich nicht vor Erkältungen schützen und sorgt für frühlingshafte Gefühle am Brandenburger Tor.

Nur mit Bodypaint über den Brüsten, einem Hasen-Lendenschurz und aufgesteckten Mega-Hasenohren zeigt sich Micaela gewohnt offenherzig. Wenn ihr dann doch ein wenig kalt wird, dann zaubert sie einen kuscheligen Hasen hervor, um sich ein wenig aufzuwärmen. Und auch wenn Micaela mit ihrem Outfit sicherlich nicht von allen geliebt wird, muss man doch Respekt dafür zollen, dass sie so souverän dem österlichen Winter trotzt.

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Nackedei-Shooting sozusagen als Pendant zum Regentanz wirkt und uns bald einen wunderschönen Frühling mit weiteren großen Osterglocken beschert. Frohe Ostern allerseits!

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de