Auch wenn Berlin schneebedeckt ist und alles andere als frühlingshaft warm ist - es gibt eine Dame, die macht sich rein gar nichts nichts daraus: unser aller Lieblings-Nackedei Micaela Schäfer (29)! La Mica ignoriert hartnäckig, dass Hasenohren alleine bei diesen Temperaturen eigentlich nicht vor Erkältungen schützen und sorgt für frühlingshafte Gefühle am Brandenburger Tor.

Nur mit Bodypaint über den Brüsten, einem Hasen-Lendenschurz und aufgesteckten Mega-Hasenohren zeigt sich Micaela gewohnt offenherzig. Wenn ihr dann doch ein wenig kalt wird, dann zaubert sie einen kuscheligen Hasen hervor, um sich ein wenig aufzuwärmen. Und auch wenn Micaela mit ihrem Outfit sicherlich nicht von allen geliebt wird, muss man doch Respekt dafür zollen, dass sie so souverän dem österlichen Winter trotzt.

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Nackedei-Shooting sozusagen als Pendant zum Regentanz wirkt und uns bald einen wunderschönen Frühling mit weiteren großen Osterglocken beschert. Frohe Ostern allerseits!

Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer
Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer
Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de