Promiflash Logo
Rihanna & Chris Brown: Trennung statt Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Chris Brown: Trennung statt Hochzeit?

1. Apr. 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Trotz aller Bedenken angesichts ihrer Vorgeschichte, kamen Rihanna (25) und Chris Brown (23) wieder zusammen und planten sogar zuletzt ihre Hochzeit. Doch statt der untraditionellen Heirat im Bikini kommt nun stattdessen eine aktuell doch eher überraschende Nachricht: Das Musikerpaar soll sich getrennt haben!

Laut RadarOnline.com machte Chris Brown diese Nachricht sogar selbst publik, denn in einem Interview mit DJ Big Boy (43) von Power 106 antwortete der Sänger auf die Frage "Bist du immer noch mit Rihanna zusammen?" nämlich mit "Uh, nein. Das ist die kurze Antwort." Der Radiosender fand dies so sensationell, dass diese Verkündigung sofort noch mal auf dem Twitter-Account angeteast wurde.

Ist die Beziehung von Chris und RiRi also bereits wieder Geschichte? Ein wenig zweifelhaft erscheint das Ganze schon, denn immerhin soll Chris erst vor einigen Tagen gegenüber Ryan Seacrest (38) noch von Rihanna und ihrer Liebe geschwärmt haben. Ging es dann etwa plötzlich so bergab bei ihnen - oder handelt es sich einfach um einen kleinen, gemeinen April-Scherz?

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de