Es scheint, dass einige der Stars die Osterfeiertage für einen Urlaub und relaxtes Sonnenbaden nutzten. So wurde "Nashville"-Star Hayden Panettiere (23) schon planschend am Strand von Miami gesichtet und auch Grey's Anatomy-Star Patrick Dempsey (47) ließ es sich zusammen mit seiner Familie in Cabo gut gehen.

Dabei zeigte er, dass er mit seinen 47 Jahren durchaus noch immer den Titel McDreamy verdient hat. Die Paparazzi konnten nämlich Schnappschüsse von dem Schauspieler ergattern, die ihn mit langer Badeshorts und oben ohne präsentieren. An dem durchtrainierten Oberkörper ist wirklich nichts auszusetzen und die Sonnenbrille, die er aufgrund der heißen Sonne aufgesetzt hatte, verlieh Patrick Dempsey dann auch noch die nötige Coolness. Weitere Bilder beweisen, dass Patrick auch sonst den Sonnenschutz groß schreibt. Als gutes Vorbild für seine Kinder cremte er sich nämlich schön ordentlich mit Sonnenmilch ein.

Auch wenn uns die Stars mit ihren Strand- und Badebildern angesichts des kalten Deutschlandwetters eine lange Nase machen, sind sie doch immer wieder schön anzusehen.

Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Patrick Dempsey nach dem 24-Stunden-Rennen 2018 in Le Mans, Frankreich
Getty Images
Patrick Dempsey nach dem 24-Stunden-Rennen 2018 in Le Mans, Frankreich
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de