So sieht Glück aus! Hayden Panettiere (23) hat zurzeit ja auch wirklich allen Grund, so richtig happy zu sein. Denn sie ist wieder mit ihrem Ex, dem Boxer Wladimir Klitschko (37) zusammen und soll sogar angeblich heimlich mit ihm verlobt sein. Und dann durfte sie Ostern auch noch schön relaxt am Strand verbringen. Kein Wunder also, dass die "Nashville"-Darstellerin aus dem Strahlen nicht mehr herauskommt.

Davon können wir uns jetzt anhand der Fotos überzeugen, die am Oster-Wochenende von der süßen Schauspielerin entstanden. Sie entspannte sich nämlich bei einem kurzen Urlaub in Miami und genoss die strahlende Sonne am Strand. Neben ihrer guten Laune präsentierte Hayden in einem knappen fuchsiafarbenen Bikini noch ihre tolle Figur, die sonst wohl zumeist nur ihr Verlobter zu Gesicht bekommt. Der glänzte dieses Mal leider durch Abwesenheit, aber auch solo genoss die 23-jährige Blondine ihre Freizeit an den Feiertagen in vollen Zügen. Schön, Hayden Panettiere so glücklich zu sehen!

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de