Da kann sich Rachel Bilsons (31) Liebster aber glücklich schätzen. Die O.C. California-Darstellerin scheint sich in einer Beziehung regelrecht aufzuopfern, um ihren Partner so gut es geht zu verwöhnen. Und wie genau sieht das aus? Fuß-Massagen nach einem anstrengenden Tag am Filmset? Nicht ganz, Rachel macht sich beim männlichen Geschlecht viel lieber mit hausfraulichen Talenten beliebt.

"Ich bin eine wirklich gute Freundin - Ich setze das immer an erste Stelle in meinem Leben. Ich bin auf jeden Fall die Person, die ihm sein Lieblings-Abendessen macht, wenn er nach Hause kommt... Ich liebe es zu kochen, wir machen zusammen das Abendessen und sehen Filme", verrät die Schauspielerin dem US-Magazin Cosmopolitan. Mit "ihm" ist Rachels Freund und Schauspielkollege Hayden Christensen (31) gemeint. Nach einer kurzzeitigen Trennung sind die beiden seit 2010 wieder ein Paar. Sie lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Jumper" kennen und lieben.

Den Partner bekochen und den Abend gemütlich vor dem Fernseher verbringen? Das dürfte Hayden doch gefallen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham bei den Glamour Women Of The Year Awards
Getty Images
Ashley Graham bei den Glamour Women Of The Year Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de