Glee-Darstellerin Heather Morris (26) wird bald etwas kürzer treten müssen. Wie das Magazin Us-Weekly erfuhr, erwartet die Schauspielerin bald ihr erstes Kind. Eine Quelle sagte dem Blatt, Heather sei etwa im dritten Monat schwanger und langsam könne man das auch erkennen.

Heather Morris ist in Scottsdale, im US-Bundesstaat Arizona, aufgewachsen und zur Highschool gegangen. Dort lernte sie auch ihren Freund Taylor Hubbell kennen. Die beiden sind bis heute ein Paar und erwarten nun ihr erstes gemeinsames Kind. "Es war total unerwartet, doch sie sind unglaublich glücklich und aufgeregt", so die Quelle.

Bereits 2011 sagte die ehemalige Background-Tänzerin von Beyoncé dem Magazin Fitness: "Ich möchte Taylor heiraten und Kinder mit ihm haben." Sie liebe zwar die Schauspielerei, doch falls dies je die Beziehung zu ihrem Freund stören sollte, würde sie ihren Job an den Nagel hängen.

Im Mai steigt im US-Fernsehen das Finale der vierten Glee-Staffel, in dem Heather als Cheerleader Brittany natürlich nicht fehlen darf.

Heather Morris im Juli 2018
Getty Images
Heather Morris im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de