Anzeige
Promiflash Logo
HIMYM-Star Cobie Smulders wird heute 31!Getty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Star Cobie Smulders wird heute 31!

3. Apr. 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Bereits seit 2008 flimmert die Serie How I Met Your Mother über die deutschen Bildschirme und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit.

Kein Wunder, schließlich passiert im Leben der Protagonisten rund um Ted Mosby und seine Gang weitaus mehr als die Geschichte, "Wie ich eure Mutter traf". Zum festen Bestandteil der amerikanischen Sitcom gehört auch Cobie Smulders (31), die ihrer Rolle als Robin Scherbatsky ab der ersten Folge zum festen Teil der Fünfergruppe gehört. Doch nicht nur Robin hat es in den letzten Jahren vom Teenie-Star aus Kanada zu einem Nachrichtenmagazin geschafft, auch Darstellerin Cobie Smulders spielte unter anderem in Kinofilmen wie The Avengers und 'Safe Haven' mit. Heute feiert die in Vancouver geborene ihren 31. Geburtstag und darf sich mit Sicherheit über zahlreiche Gratulanten freuen.

Wir sind gespannt, welche Projekte demnächst noch so anstehen werden und wann wir Cobie wieder im Kino zu sehen bekommen, ihre Red Carpet-Styles überzeugen zumindest auf ganzer Linie.

Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Jason Segel im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de