Anzeige
Promiflash Logo
HIMYM-Cobie Smulders setzt auf Rock-GlamGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Cobie Smulders setzt auf Rock-Glam

7. Feb. 2013, 15:38 - Promiflash Redaktion

Nanu? Eigentlich kennen wir How I Met Your Mother-Star Cobie Smulders (30) entweder "casual chic" gestylt wie in ihrer Rolle als Robin Scherbatsky oder in glamourösen Roben auf dem roten Teppich. Ihre rockige Seite durften wir aus modischer Sicht allerdings bisher noch nicht kennenlernen. Doch das soll sich nun ändern, dachte sich die schöne Schauspielerin und erschien dafür ganz in Schwarz bei einer Premierenfeier in Los Angeles.

Die 30-Jährige entschied sich für einen extrem tief dekolletierten, schwarzen Jumpsuit aus dem Hause Yves Saint Laurent, zu dem sie Pumps von Tom Ford kombinierte. Hingucker des Outfits war aber definitiv der fingerlose Biker-Handschuh aus Leder, den sie an der rechten Hand trug. Zur Tolle nach hinten gesteckte Haare komplettierten das coole Styling. Was allerdings wenig zum sonst sehr stimmigen Gesamteindruck passte, war die funkelnde Brosche in Cobies Dekolleté, die viel zu elegant und schick für den locker lässigen Look ist. Aber von diesem winzig kleinen Haar lassen wir uns die Suppe nicht verderben...

Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de