Promiflash Logo
Let's Dance: Gibt Simone Ballack jetzt schon auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Gibt Simone Ballack jetzt schon auf?

3. Apr. 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Am Freitag Abend ist es endlich soweit und die Promi-Tanzshow Let's Dance geht in die nächste Runde. Doch neben der Vorfreude macht sich bei Kandidatin und Ex-Kickerfrau Simone Ballack (37) allmählich auch etwas Nervosität und Skepsis breit, denn die körperlichen Strapazen sind enorm. Tag für Tag stundenlanges Training in ungewohnter, perfekt gespannter Körperhaltung, da kommt man schnell an seine Grenzen.

So gab Simone gegenüber RTL zu, dass sie Hilfsmittel nutze, um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. "Ein Tape, von meinem Physiotherapeuten. Ich habe Rücken." Dass ihr durchtrainierter Tanzpartner Erich Klann auf diese Aussage nur mit einem belustigten Kopfschütteln antworten kann, scheint dabei keineswegs verwunderlich. Doch trotz ihrer Verletzung ist Simone das Lachen noch längst nicht vergangen, obwohl sie schon gestand: "Wenn ich nach Hause komme und meine Füße, mein Rücken und alles weh tut, dann denk ich schon: ‘Ey, wieso machst du das eigentlich?’"

Wir kennen die Antwort! Simone will endlich einmal mit den unfairen Vorurteilen gegen Spielerfrauen aufräumen und wir freuen uns schon sehr darauf, ihr dabei zuzusehen.

Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Getty Images
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Simone Mecky-Ballack im Februar 2020
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de