Promiflash Logo
Djamila Rowe: Fieser Diss gegen blonde Frauen!SCHACHT, HENNING / ActionPressZur Bildergalerie

Djamila Rowe: Fieser Diss gegen blonde Frauen!

4. Apr. 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Dass Djamila Rowe (45) sich nicht gerade immer sehr bedeckt hält, weder körperlich, wie derzeit auf dem Penthouse-Cover zu bewundern, noch wenn es um ihre Meinung geht, das durften wir kürzlich erst wieder bei einem Interview mit dem Dauer-Single feststellen. Doch obwohl sie in der Liebe schon seit vier Jahren kein Glück mehr hat, würde sie sich für einen Mann nie verändern, wie sie gegenüber Promiflash gestand.

"Ich würde mir nie meine Haare blond färben, denn Männer, die auf dunkel stehen, die stehen auf dunkel und ich muss ganz ehrlich sagen: 'Männer die auf blonde Frauen stehen, die können sich ins Knie f*****! - also Männer, die auf blond stehen, kommen für mich absolut nicht infrage", so Djamilas ehrliche Aussage. Doch warum wäre so ein Haarfarbenwechsel eigentlich nichts für sie? "Blond hat ja auch immer dieses Dummchen-Image und machen wir uns nichts vor, ich kenne viele Blonde und bei denen ist es mit dem Intelligenzquotienten nicht ganz so weit. Ich finde Männer, die auf richtige Frauen stehen, die nehmen sich eine Dunkelhaarige. Ich würde mich auch für keinen Mann blond färben!" Hoffentlich hat sie mit dieser Aussage jetzt nicht so einige Promi-Frauen gegen sich aufgebracht!

Hier gibt es Djamila auch im Interview zu sehen:

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de