Promiflash Logo
Fans sind GZSZ-Felix Isenbügel immer noch treuSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sind GZSZ-Felix Isenbügel immer noch treu

5. Apr. 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Viele werden Felix Isenbügel (26) noch als liebenswerten Carsten Reimann aus der allseits beliebten deutschen Soap GZSZ kennen. Der gebürtige Berliner war von 2008 bis 2010 festes Bestandteil des Casts. Das ist nun knapp drei Jahre her: Grund genug für Promiflash einmal im Interview zu fragen, was der sympathische Mime heute so macht.

Wie wir bereits berichteten ist der Schauspieler in der Theaterwelt sehr gefragt. Im Jahr kommt er auf sieben bis acht Produktionen. Langeweile kommt also nicht auf! Ob als Teufel oder im mysteriösen Krimi: Der sympatische 26-Jährige scheint es mit jeder herausfordernden Rolle aufnehmen zu können.

Überwältigend ist für den Ex-Soapie vor allem die Treue seiner Fans: "Sie kommen heute noch ins Theater und darüber freue ich mich auch total, weil ich ja nicht nur in Berlin spiele, sondern auch an verschiedenen anderen Orten. Aber sie kommen auch nach Berlin gereist - von überall her. Sie sind mir wirklich treu!" Das nennt man wahre Fanliebe! Sein Statement in kompletter Länge könnt ihr euch in unserem Coffee-Break-Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de