Promiflash Logo
Gülcan verschwunden! Suche nach "Let's Dance"-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Gülcan verschwunden! Suche nach "Let's Dance"-Aus

6. Apr. 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Es war geradezu ein Schock, dass ausgerechnet Gülcan Kamps (30) gleich zum Start der neuen Let's Dance-Staffel rausflog. Mit nur insgesamt 10 Jurypunkten lag die eloquente Moderatorin im Gegensatz der anderen Kandidaten zwar ohnehin weit hinten, doch das vorzeitige Aus hat die 30-Jährige offenbar doch wie ein Schlag getroffen. Denn sobald die Kameras aus waren, suchte Gülcan bereits das Weite.

Zumindest war weit und breit keine Spur von ihr zu sehen. War sie etwa so niedergeschlagen und weinte im Backstagebereich bittere Tränen? Gülcans Tanzpartner Nikita Bazev (25) konnte sich selbst nicht erklären, wo seine schöne Hälfte geblieben ist: "Ich weiß nicht, vielleicht zieht sie sich um", war seine Vermutung gegenüber Promiflash. Auch Nikita selbst traf der Rauswurf hart: "Es ist furchtbar, ich habe damit nicht gerechnet. Ich bin das erste Mal dabei und direkt raus. Das ist sehr sehr traurig", so der Profitänzer. An Gülcans Tanzleistung zweifelt der 25-Jährige aber nicht: "Nein, sie ist ein super Mensch, sehr positiv - überhaupt, sehr unkompliziert. Tanzen ist eine Sache des Geschmacks und den Zuschauern hat es wohl am wenigsten gefallen."

Bleibt zu hoffen, dass Gülcan sich bald wieder aus ihrem Versteck traut, schließlich würde Nikita auch ohne die Sendung gerne mit ihr weitertanzen, wie er uns verriet: "Wenn sie weiter trainieren will und tanzen lernen will, dann gerne."

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de