Die Neuigkeit, dass Dschungelcamp-König Joey Heindle (19) bald in einer Gastrolle in der Daily-Soap Unter uns zu sehen sein wird, hat sich bei den meisten ja schon rumgesprochen. Im Interview mit Promiflash hat uns der sympathische Jungstar nun verraten, wie es für ihn am "Unter uns"-Set denn so war.

"Bis jetzt ist alles super gelaufen. Also läuft alles cool, der Text ist auch drin." Kein Wunder, schließlich musste Joey ja als Ex-DSDS-Kandidat auch schon in mehreren Live-Shows bei der Performance seiner Songs Textsicherheit beweisen. Auch mit den Kollegen am Set sei er super zurecht gekommen und es hätte ihm viele Spaß gemacht, sie alle kennenzulernen. Allerdings schien er über die Anzahl der Mitarbeiter am Set doch ein wenig erstaunt zu sein: "Das sind ja richtig viele, die hier arbeiten."

Auf die Frage, ob sich Joey denn auch vorstellen könne, dauerhaft eine Rolle bei "Unter uns" zu übernehmen, antwortete er hoffnungsvoll: "Also jetzt im Moment läuft alles super und wenn hier drin auch alles gut läuft, dann glaub ich, hab ich die sicheren Karten." Wir dürfen also gespannt sein, ob Joey vielleicht bald doch noch ein richtiger "Soapie" wird.

Seht hier nochmal das ganze Interview im Coffee Break Video:

Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de