Promiflash Logo
Kendall Jenner wäre gerne mal ein normales KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner wäre gerne mal ein normales Kind

6. Apr. 2013, 7:00 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Serien-Star Rachel Bilson (31) im Mai die amerikanische Ausgabe der Cosmopolitan ziert, so ist es bereits jetzt schon das Interview mit Kendall Jenner (17) im inneren des Magazins, das Aufsehen erregt.

Denn die superschlanke 17-Jährige, die aktuell mit wilden Magersuchtsgerüchten aufgrund ihrer schmalen Silhouette zu kämpfen hat, sprach nun erstmals Tacheles. Schließlich ist das Leben, das die Teenagerin führt, alles andere als normal und keineswegs eines, das sie sich wirklich selbst ausgesucht hat. Als Halbschwester der berühmten Kardashian-Schwestern ist auch Kendall gemeinsam mit den anderen Familienmitgliedern regelmäßig in der Reality TV-Sendung zu sehen und ließ nun verlauten, wie genau es sich anfühlt, ständig im Rampenlicht zu stehen. "Die Sendung hat uns dort hingebracht, wo wir heute sind, aber manchmal wünschte ich mir, man würde mich allein lassen, damit ich ein normales Kind sein kann. Wenigstens für fünf Minuten", so Kendall im Interview mit dem Fashion- & Lifestyle Magazin. Denn Kendall hat ganz andere Prioritäten als ein waschechter Reality-Star zu sein. "Modeln ist meine Priorität Nummer eins - zu 100 Prozent."

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de