Promiflash Logo
Navy CIS-Star Michael Weatherly wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Navy CIS-Star Michael Weatherly wird Papa!

6. Apr. 2013, 18:39 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Nachrichten: Wie der Navy CIS-Star Michael Weatherly (44) gerade erst stolz bekannt gab, wird er im Herbst zum dritten Mal Vater werden.

Inmitten eines Interviews in der amerikanischen Fernseh-Show Entertainment Tonight platzte der Fernseh-Ermittler jetzt mit der freudigen Nachricht heraus: "Wir vergrößern unsere Marke. Bojana und ich erwarten tatsächlich unser zweites Kind. Wir freuen uns riesig!" Mit seiner Ehefrau Bojana Jankovic ist Michael seit 2009 verheiratet. Seit April letzten Jahres sind die beiden bereits Eltern der kleinen Olivia. Im kommenden Herbst soll Bojana dann ihr zweites Kind zur Welt bringen. Michael ist ein echter Patchwork-Papa: Aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Amelia Heinle hat er schon einen 17 jahre alten Sohn namens August Manning.

Da wird der dreifache Papa in Zukunft ja wirklich alle Hände voll zu tun haben: Mit zwei kleinen Babys werden seine Frau und er aus dem Windeln wechseln, Fläschchen machen und Babybaden ja gar nicht mehr herauskommen! Ob der Schauspieler da in den nächsten Monaten als CIS-Agent Anthony DiNozzo noch so viel zum Ermitteln kommen wird?

Mark Harmon und Coté de Pablo
Getty Images
Mark Harmon und Coté de Pablo
Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012
Getty Images
Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de