Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Ist Nora Tschirner schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Ist Nora Tschirner schwanger?

6. Apr. 2013, 8:38 - Promiflash Redaktion

Zusammen mit Christian Ulmen (37) wird Nora Tschirner (31) richtig frischen Wind in den Tatort bringen, doch auch in ihrem Privatleben soll es für die muntere Schauspielerin gerade richtig spannend sein. Denn einem süßen Gerücht zufolge ist Nora Tschirner schwanger!

In der ARD-Krimireihe wird die 31-Jährige als Kommissarin Kira Dorn mit auffälligem Baby-Bauch ermitteln, denn Noras Charakter ist in anderen Umständen. Während dafür bei den Dreharbeiten zunächst noch getrickst werden musste, wird das bald offenbar nicht mehr notwendig sein. Denn das Drehbuch spiegelt sich in der Realität wieder: Nora erwartet ihr erstes Kind. Das will die Bild aus dem befreundeten Umfeld der "Zweiohrküken"-Darstellerin erfahren haben - eine offizielle Bestätigung steht allerdings bisher noch aus. Denn Nora Tschirners Agent ließ nur verlauten: "Dazu werden Sie von mir keinen Kommentar bekommen."

Doch da Nora ihr Privatleben bekanntlich gerne unter Verschluss hält, ist diese Reaktion nachzuvollziehen und kein deutliches Zeichen dafür, dass die Meldung falsch ist. Wenn es stimmt, dass die beliebte Schauspielerin schwanger ist, freuen wir uns sehr und wünschen ihr alles Gute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de