Promiflash Logo
Molly Sims nahm in der Schwangerschaft 32 Kilo zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Molly Sims nahm in der Schwangerschaft 32 Kilo zu

7. Apr. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Model und Schauspielerin Molly Sims (39) erlitt im Juni 2012 den Schock ihres Lebens! Nachdem sie zuvor im gleichen Monat ihr süßes Söhnchen Brooks Alan zur Welt gebracht hatte, musste die Schöne Female First zufolge nach der Geburt mit Entsetzen feststellen, dass sie während ihrer Schwangerschaft mächtig zugenommen hatte. "Ich war auf keiner Waage gewesen, bis ich entbunden hatte und ich realisierte nicht, dass ich 32 Kilo zugenommen hatte."

Da sich Molly wegen ihrer zusätzlichen Pfunde so sehr schämte, habe sie sich zunehmend zu einer Einsiedlerin entwickelt. "Es war definitiv ein Kampf. Es war deprimierend und ich wollte das Haus nicht verlassen. Es war wirklich eine schwere Zeit." Das Model wollte sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen, bis es seine Traummaße zurückgewonnen hatte. Natürlich hat Molly für diese Mission nicht allzu lange gebraucht und konnte sich schon wenige Monate nach der Geburt wieder mit Top-Figur präsentieren. Schön zu sehen, dass auch Models nur Menschen sind und dass sich Molly nun endlich wieder wohl in ihrer Haut fühlt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de