Promiflash Logo
Alexander Klaws: "Bohlen machte mir Vorwürfe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Klaws: "Bohlen machte mir Vorwürfe"

8. Apr. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Es war ein Jubiläum für Alexander Klaws (29), den ersten DSDS-Gewinner, der genau vor zehn Jahren schon einmal auf der großen Livebühne der Castingshow stand. Am Samstagabend musste er allerdings nicht um eine weitere Runde zittern, sondern konnte ganz entspannt seine neue Single "Himmel und Hölle" vorstellen. Im Anschluss an seinen Auftritt plauderte er noch kurz mit Juror Dieter Bohlen (59), der seinen altbekannten DSDS-Schützling doch tatsächlich tadelte.

Wir wollten von Musicaldarsteller Alexander wissen, was der Herr Poptitan ihm ins Ohr flüsterte. Und siehe da: "Er hat mir Vorwürfe gemacht, dass ich ihn noch nicht zu 'Tarzan' eingeladen habe. Dabei habe ich ihn schon drei Mal eingeladen, aber er ist einfach nicht gekommen. Und ich habe gesagt, 'Wenn du jetzt nicht kommst...'"

Grundsätzlich hat sich Alex aber sehr gefreut, seinem ehemaligen Juror auf der DSDS-Bühne zu begegnen. Gegenüber Promiflash sagt er: "Es war einfach schön, ihn wiederzusehen. Er hat sein Lächeln nicht verloren und ich würde mich wirklich freuen, wenn er es irgendwann zu 'Tarzan' schaffen könnte."

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de