Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Tisdale: Style-Wandel für den neuen Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale: Style-Wandel für den neuen Freund?

8. Apr. 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Obwohl Ashley Tisdale (27) als Blondine sicherlich viel Spaß gehabt hat und lange Zeit als das typische California Beach Babe galt, hatte sie jetzt offenbar Lust auf Veränderung und änderte auch gleich ihren gesamten Modestyle. Während sie bei ihrem bisherigen Look vor allem auf knappe Mini-Kleider und bunte Farben vertraute, erschien sie jetzt bei der Aufzeichnung für eine TV-Show in einem recht erwachsenen Look.

Mit Midi-Dress in Schwarz-Weiß und einem deutlich dunkleren Haarton machte sie einen ungewohnt biederen Eindruck. Ein wahrer Stylewandel - eventuell für ihren neuen Freund? Seit Ende des vergangenen Jahres ist sie mit mit Christopher French, dem Frontmann der Band "Annie Automatic" zusammen. Zwar ist dieser selbst sehr rockig und rough, allerdings will Ashley für ihn jetzt wohl etwas bodenständiger wirken.

Schließlich soll sie sich schon lange eine Hochzeit und Familie wünschen - genau das vermittelt jetzt auch ihr Look. Und Christopher scheint Gefallen daran zu finden, denn er begleitete seine Liebste zu dem Termin und bewachte sie während ihres Auftritts mit Argusaugen.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, SchauspielerinGetty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de