Promiflash Logo
Kelly Brook tanzt sich zur TraumfigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Brook tanzt sich zur Traumfigur

8. Apr. 2013, 18:40 - Promiflash Redaktion

An der Trennung von Thom Evans (28) hatte Kelly Brook (33) ganz schön zu schlucken. Die Schauspielerin tröstete sich mit reichlich Nervennahrung über die schwere Zeit. Doch Kelly kann es sich leisten. Schließlich ist sie bekannt und beliebt für ihre prallen Rundungen.

Und trotzdem hat Kelly ihre Mittel und Wege, um ungeliebte Pfunde wieder loszuwerden. Ihr Geheimrezept: Ballett! Laut der Schauspielerin halte sie das Tanzen besonders fit. "Weil ich jahrelang eine Tänzerin war - ich habe zehn Jahre jeden Tag Ballett getanzt - bin ich ziemlich stark und durchtrainiert, auch wenn ich ein bisschen Gewicht zugelegt habe, dauert es nicht lange, bis ich meine alte Figur zurück habe", verriet die Schauspielerin in einem Interview mit Easy Living.

Bedeutet: Auch wenn Kelly Brook mal ein paar Kilos mehr wiegt, ist das kein Problem für die Schauspielerin. Die aufgebauten Muskeln kriegen die Situation schon wieder in den Griff. Ganz praktisch so eine Hobby-Ballettkarriere. Da verbrennt man anscheinend auch noch im Nachhinein die ein oder anderen Kalorien.

Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de